07.07.2016, 15:30 Uhr

Hab die Gehilfen nun seit 2 Wochen zuhause und seit 3 Tagen, seit der Knie-OP im Einsatz! Bin sehr zufrieden! Total leicht und sehr angenehm in der Handhabung! Ich kann meinen "Vorschreibern" nur beipflichten, jeder reagiert interessiert und erstaunt. Dem Kundenservice kann ich auch nur positives Feedback geben. Rezept analog dem Rezeptvorschlag auf der Homepage vom Doktor ausstellen lassen und ab in den Sanitätshandel! Erst sind "komische" Blicke des Personals vorprogrammiert! Aber nach Abklärung mit der Krankenkasse überhaupt kein Problem! Nach erfolgter Zuzahlung gehören die "geilen" Gehilfen einem und schon kann es losgehen! ;) Ich empfehle sie jedem, der Gehilfen benötigt, UND pfeift auf die paar Kröten, die man mehr investiert, die sind es wirklich wert!
Liebe Grüße
Michael Wittmann