25.01.2015, 11:21 Uhr

Hallo!! Ich habe vor ein paar Jahren die Ganymed Gehilfen für mich entdeckt. Ich habe viele Rücken-OPs hinter mir und kann ohne Gehilfen kaum laufen. Damals, so wie heute steht Frau Ostertag mit Rat und Tat mir zur Seite! Nachdem jetzt auch meine Knie in Leidenschaft gezogen werden, habe ich jetzt die neue Generation der Ganymed bestellt. Ich bin sooo glücklich, das Frau Ostertag diese Gehstützen auf den Markt gebracht hat! Es ist so angenehm auf diesen Stützen zu laufen. Da ich noch in einem jungen Alter bin, sind die Ganymed top modern und es macht mir weniger aus, auf Gehhilfen zu laufen! Bei meinen vielen Aufenthalten im Krankenhaus und Arztpraxen sprechen mich sowohl die Ärzte, wie auch viele Leute immer wieder auf das moderne Design an! So wird man nicht von den Menschen so komisch von oben bis unten beäugt, sondern wird in Gesprächen mit fremden Menschen verwickelt, weil sie so moderne Stützen noch nicht gesehen haben und diese ganz toll finden! Also auf diesen Weg möchte ich Frau Ostertag nochmals danken und freue mich riesig auf meine neuen Ganymed!!! Liebe Grüße Melanie