08.09.2014, 15:17 Uhr

Grüß Gott nach Bayern,

Kontaktstöcke, was ist denn das werden sie sich fragen.
Haben wir die im Programm?
Ja, das haben sie, aber unter einem anderen Namen.
Ich benutze sie seit mehreren Jahren und da ich dauernd darauf angesprochen werde: was denn das wäre, woher ich die habe, die sind aber praktisch, sehen die toll aus usw. Eine Krankenschwester meinte: Sie waren im letzten Jahr schon mal hier, ich erkenne sie an ihren Stöcken.

Dadurch habe ich immer sofort Kontakt und daher der Name.

Als ich Madame ihre neue Kollektion im Internet zeigte und sie meine begehrlichen Blicke sah, meinte sie nur:
Nix da, noch mehr Kontakte, dies käme ihr so langsam unheimlich vor.
Nur schade, dass in keinem mir bekannten Orthopädie Geschäft ihre Gehilfen zu erwerben sind, aber andrerseits, wo bliebe dann die Exclusivität???

Weiterhin viel Erfolg mit ihrem Produkt und einen herzlichen Gruß aus dem Schwabenland

H-J Choffat