12.06.2013, 12:35 Uhr

Sehr geehrtes Team von Ganymed,

ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die kompetente Beratung im Vorfeld und zu der unkomplizierten Kaufabwicklung inclusive der sehr raschen Zusendung der Ganymed-Stützen bedanken. Ich habe vor einigen Jahren eine Patientin mit ihren Stützen erlebt und habe sie nicht vergessen. Jetzt steht bei mir eine erneute OP an und ich werde einige Monate wieder auf Gehhilfen angewiesen sein und so habe ich im Internet intensiv gefahndet und bin glücklicherweise fündig geworden. Heute sind die Stützen bei mir eingetroffen (Masterpiece) und schon nach dem ersten Ausprobieren bin ich absolut begeistert und sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich kann viel leichter laufen als mit meiner "Altversorgung", die Kraftübertragung ist tatsächlich spürbar leichter und die anatomischen Handauflagen gerade bei meiner bestehenden Polyarthrose auch in den Händen sehr angenehm. Alles in allem also zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde im Krankenhaus große Reklame dafür machen!

Mit freundlichen Grüßen
Katja Kötz