14.11.2005, 15:36 Uhr

Inhalt der Mitteilung: Die Ganymed-Gehhilfen verdienen es einfach, gewürdigt zu werden. Deshalb möchte ich hiermit meinen Beitrag dazu leisten. Seit meiner Kindheit bin ich auf die Benutzung von Unterarmgehstützen angewiesen, mit denen ich viel laufe und diese dabei stark belaste. Seit zwei Jahren habe ich jetzt die "Ganymeds" und es haben sich folgende Verbesserungen eingestellt: Ich kann müheloser längere
Gehstrecken bewältigen ohne Schmerzen und Schwielen in Schulter bzw. Händen. Die Hand liegt im Gegensatz zu herkömmlichen Gehstützen bequem auf dem Griff auf. Die Haltung von Arm und Hand während des Laufens ist natürlicher und unverkrampfter.
Nichtzuletzt überzeugt die Gehhilfe durch ein exklusives Design. Insgesamt leistet die Ganmed-Gehhilfe einen wichtigen Beitrag für meine Gesundheit und sorgt für Erleichterungen im Alltag. Toll!!!